Login erforderlich
 offline, männlich

Forum-Versteher Forum-Versteher | 13 Forumbeiträge

tarzan

Fußball 4-ever

Nr. 16 | 31.05.10 | 17:27

Login erforderlich
 offline, männlich

Administrator Administrator | 1.601 Forumbeiträge

Habe bisher nur Tanz der Vampire und Starlight Express gesehen (außer mal das ein oder andere auf Waldbühnen).

Von Tanz der Vampire war und bin ich nach wie vor absolut begeistert. Starlight Express ebenfalls, jedoch war Tanz der Vampire wirklich das beste was ich je gesehen habe, wenn nicht das Beste, was es gibt. Möchte ich aber vorsichtig mit sein, habe die anderen noch nicht gesehen. Von den Musicals, die Du als Antwortmöglichkeit vorgegeben hast, würde ich keines besuchen wollen.

Als nächstes wird Wicked angepeilt, Tanz der Vampire ist wieder unten in Stuttgart.

SCHLAAAAAAND!Externer Smiley

Nr. 17 | 31.05.10 | 17:32

Login erforderlich
 offline, männlich

Forum-Versteher Forum-Versteher | 1 Forumbeitrag

Titel: Vergleich

irgendwie kann man die alle garnicht vergleichen..hab übrigens gerade Alexander Klaws bei seiner Premiere als Tarzan gesehen..der war echt gut..wie auch schon in seiner Rolle im Tanz der Vampire

Falls mal jemand Fragen wegen Plätzen, Premieren (z. Beispiel Sister Act)
hat, könnte ich mich ruhig privat über meine HP kontaktieren
www.duemmer-schwalbe.de

Tarzan

Mach Dir KEINE Gedanken über Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund, warum SIE es nicht in Deine
Zukunft geschafft haben...
Carpe Diem

Nr. 18 | 31.05.10 | 17:39

Login erforderlich
 offline, weiblich

Location-Bewerterin Location-Bewerterin | 9 Forumbeiträge

Titel: TARZAN

ich will schon immer gerne tarzan sehn! aber jetzt wo dieser alexander klavs den tarzan spielt, ist mir ein wenig die lust darauf vergangen. aber ich steh so auf die musik. phil collins ist einfach mal geil!
wenn ich das geld mal über habe, werd ich mir das ganze aber auf jeden fall anschauen!

Nr. 19 | 07.06.10 | 11:58

Login erforderlich
 offline, weiblich

Community-Newbee Community-Newbee | 1 Forumbeitrag

Zitat:
ich will schon immer gerne tarzan sehn! aber jetzt wo dieser alexander klavs den tarzan spielt, ist mir ein wenig die lust darauf vergangen. aber ich steh so auf die musik. phil collins ist einfach mal geil!
wenn ich das geld mal über habe, werd ich mir das ganze aber auf jeden fall anschauen!

Mach dir keine Gedanken über Alexander Klaws als Tarzan ,ich habe ihn schon gesehen und habe auch Vergleiche zu Anton und andere Tarzans -Ich kann nur sagen Klaws ist genial,da ist kein Unterschied zu merken,ganz im Gegenteil der geht in dieser Rolle regelrecht auf! Selbst die Presse ist total begeistert vom neuen Tarzan und das will was heißen!
Hier hat Du mal einen kleinen Einblick

http://www.rtlregional.de/player.php?id=10852&r=1&seite=0

http://www.stage-entertainment.de/s.....tml#v=eRYpVmKjDqQHhkTdhG_

Nr. 20 | 14.06.10 | 11:01

Login erforderlich
 offline, weiblich

Powerpunkte-Sammlerin Powerpunkte-Sammlerin | 3 Forumbeiträge

Ich habe 3x Tanz der Vampire gesehen(Super Story, super Sänger, Schauspieler, Tänzer...)
2x Oberhausen und einmal Wien.
Oberhausen war gut, Wien am besten.

Bald gehe ich in Wicked rein.
Und mit dem Young-Ticket von Stage ist es ja gar nicht mal soo teuer

Wart ihr schon mal bei der West Side Story?

Nr. 21 | 29.07.10 | 13:02

Login erforderlich

Gruppensystem-Versteher Gruppensystem-Versteher | 7 Forumbeiträge

hairspray is gut, uwe ochsenknecht kann echt gut die hausmutter spielen

Nr. 22 | 31.07.10 | 22:47

Seite 2 von 2    zurück